Der Basketball Bundeslisga Thread

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
MusicFreak
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 714
Registriert: 16.05.2007, 18:51
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Der Basketball Bundeslisga Thread

Beitrag von MusicFreak »

Hans Muff hat geschrieben:Hier noch ein kleines Viedeo von Brandon Gay:

http://www.youtube.com/watch?v=uACnmy8YGok


Man der Moderator geht ja gut ab: "Das war süß wie Zucker ..." :lol:
Thorsten

Beitrag von Thorsten »

Och Menno, Sharrod Ford verlässt Berlin Richtung Italien. So langsam gehen mir meine Lieblinge bei Alba aus :( :(

Dafür kommt jetzt Michael Bradley, naja...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2399
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hier mal ne kleine Neuigkeit aus Trier. Leider hat es der Verein sportlich nicht geschafft, aber aufgrund der hohen Anforderungen, die an einen Erstligisten gestellt werden die Möglichkeit zur Wildcard genutzt. Will heißen: Trier hat die Wildcard bekommen und darf trotz sportlichen Abstieg weiter in der obersten Klasse spielen (gut, ohne Konkurenz war das ziemlich einfach :lol: ).

Dennoch, der Verein musste seine Gründe offen legen und in einer Presentation klar machen, dass sie dies auch verdient haben. Ein Teil dieser Vorstellung war ein Imagefilm unseres Clubs, den ich hier einfach mal reinstelle. Ich finds sehr gut gemacht und zeigt in 5 Minuten, was in Trier so los war, ist und auch weiterhin sein wird.

http://www.volksfreund.de/videos/sts159 ... ort=Videos


Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächste Saison. Hoffentlich mit mehr Auswärtsfahrten, wo man auch mal den ein oder anderen Forenkollegen trifft...
Antworten