Moderator für JP.de gesucht !!!

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Moderator für JP.de gesucht !!!

Beitrag von Axel »

Hallo Leute!

Leider hat jaypy seinen "Job" hier als Moderator an den Nagel gehangen und das tut uns (JP.de Team) wirklich sehr leid weil er ein prima Mensch ist und wertvolle kreative Beiträge geschrieben hat!

Das JP.de Team soll aber weiterhin aus 4 Personen bestehen von denen in Zukunft jeder ein wenig spezifischer eingesetzt wird.

Ich suche ab sofort einen Moderator der sich hauptsächlich um die Newssuche im WWW kümmert, er/sie sollte über sehr gute Englischkenntnisse verfügen, mindestens 18 Jahre alt sein und natürlich auch die deutsche Rechtschreibung beherrschen! Das ein Moderator hier u.a. eine Vorbildfunktion einnimmt, brauche ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen :wink:

Entsprechende Interessenten können sich ab sofort per E-Mail bei mir melden. Wenn genügend Bewerbungen eingegangen sind werde ich mit den anderen Moderatoren abstimmen wer ins Team kommt. Ich denke das wir mal bis zum nächsten Wochenende abwarten was an "Bewerbungen" kommt.
Zuletzt geändert von Axel am 19.04.2008, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Wie würdest du denn den Zeitaufwand einschätzen? Machen würde ich es schon, aber es kann natürlich kein Vollzeitding sein...
Gruß
J
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Wie würdest du denn den Zeitaufwand einschätzen? Machen würde ich es schon, aber es kann natürlich kein Vollzeitding sein...
Gruß
J

Da stelle ich mal die Frage zurück: Was verstehst Du unter Vollzeitding?
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1224
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Johnnie »

Ich will es mal so formulieren: Ich kann nicht jeden Tag auf die Kinners aufpassen :lol:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Johnnie hat geschrieben:Ich will es mal so formulieren: Ich kann nicht jeden Tag auf die Kinners aufpassen :lol:
Da geht es auch nicht drum, ich denke so wild sind wir hier nicht das wir 4 "Aufpasser" benötigen, es geht wie gesagt viel mehr um das Zusammentragen von News für unser Forum.


Es sind schon einige Bewerbungen eingegangen, wer also noch Interesse an dem "Job" hat, sollte mir bis spätestens kommenden Freitag eine E-Mail geschrieben haben!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nicht vergessen, heute um 00:00 Uhr endet die Möglichkeit sich als neuer Moderator für JP.de zu bewerben :wink:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7496
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

So nun warte ich noch auf eine "Antwort" und dann wird hier auch schon der neue Moderator bekanntgegeben! :wink:
Bild
Gesperrt