Meine neue Seite

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Meine neue Seite

Beitrag von Freakguitar »

Hallo zusammen, war länger nicht mehr hier muss ich gestehen;)
Wusste jetzt nicht ob ihr einen Thread habt, wo man seine eigene Seite mal vorstellen kann!?

Naja also wer mal ein Ohr riskieren möchte: www.myspace.com/demianheuke

Allen ein schönes Wochenende!!
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
ytsedream

Beitrag von ytsedream »

yeah eklund...oder wie er sich schreib

mehr gibts später, muss schnell weg...sehr geil!
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Yeah, alles sehr geil:) Auch die Caparison, bin auch total heiß auf eine.
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

LoyK hat geschrieben:Yeah, alles sehr geil:) Auch die Caparison, bin auch total heiß auf eine.
wolltet du nicht eine loomis?
LoyK
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 337
Registriert: 16.05.2007, 17:33
Wohnort: Merzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LoyK »

Genau das sind die 2 Klampfen die ich im Auge hab. Die Schecter Loomis und die Caparison Dellinger, evtl. die -CA version...das Prob ist nur, dass die Dellinger ein gutes Stück teurer ist. Hab aber auch erst in paar Monaten das Geld und dann überleg ich nochmal was es denn nun wird. Bin hin und hergerissen, aber eine muss reichen (erstmal^^) .
Antworten