WM Finale

Hier kann man über fast alles Diskutieren was in die anderen Themen nicht passt

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

WM Finale

Beitrag von Mike »

Leuddde, jetzt aber auf den letzten Drücker hier noch schnell einen WM Thread ins Leben gerufen.
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir den Pott jetzt auch holen werden. Finde es schon okay, dass Argentinien weiter ist, auch wenn Holland bis dahin gut gespielt hat.
Ich tue mich zwar irgendwie schwer unseren verwöhnten Jungmillionären inklusive ihres "Werbepartners Lieblingtrainer" den Titel und die Prämie zu gönnen, aber ich sehe das jetzt mal ganz patriotisch für uns als Volk - her mit dem Teil und dann Party, aber richtig.

Die WM habe ich größtenteils geschaut und ich hätte mich auch mit einem ganz krassen Außenseiter wie Costa Rica als Weltmeister anfreunden können.
Das Drumherum fand ich für brasilianische Verhältnisse eher mau, da hatte ich weitaus mehr Stimmung erwartet. Selbst die einschlägigen Morgenmagazine hatten nur wirklich wenig Material von den Straßen und Lokalen zur Hand, das sieht bei Olympia anders aus, muss man mal feststellen.

Wie dem auch sei, ich als Fußballfan, freue mich aufs Finale...und ganz klammheimlich auch schon wieder auf den Bundesligastart :-)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Dominik1986 »

Costa Rica wär ja mein Team gewesen :) Denen hab ich richtig fest die Daumen gedrückt, fands einfach toll wie sie den Großen Paroli geboten haben. Aber jetzt heißt es natürlich Daumen drücken für unsere Jungs, denke aber Argentinien ist machbar, zumal mich ihre Spiele nicht wirklich beeindruckt haben. Müssen halt hoffen, dass Messi nicht wieder ne geniale Idee oder sowas hat.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Axel »

Ich denke auch das wir das Spiel am Sonntag mit hoher Wahrscheinlichkeit gewinnen.
Das Spiel gegen Brasilien war einfach nur UNGLAUBLICH! Haben wir da gegen eine A-Jugend Mannschaft gespielt oder was war da los??? Ich habe es mit Freunden gesehen und konnte es echt nicht fassen wie da die Tore fielen :shock: :mrgreen:

Das Spiel gestern war so langweilig das ich immer wieder eingeschlafen bin, mir ist es jetzt egal gegen wen wir gewinnen, Hauptsache wir holen das "Teil" :lol: :yeah: :prost: -O-
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Axel »

Bild
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Mike »

Absoluter Hammer!!!!! Haben lange mit unseren Kids und Freunden gefeiert :-)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Axel »

Heute sind DT in Berlin, passt ja wo unsere deutsche Fussballnationalmannschaft dort am gleichen Tag von 500.000 Fans gefeiert wird :lol:

Aber ich habe das Gefühl das sich niemand von der Band für Fussball interessiert. Sonst filmt JR bei seinen Spaziergängen auf Tour jeden Straßenmusiker, aber hier hört und liest man einfach nichts :(
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: WM Finale

Beitrag von Silhouette »

Ich habe mich auch sehr während des Final Spieles und auch danach gefreut, denn obwohl ich lieber Fußball spiele als zuzuschauen erlebt man solche Höhepunkte der männlichen Fußball Nationalmannschaft doch nur sehr sehr selten, so dass es einfach was Besonderes ist.

Außerdem habe ich mich gefreut dass Miroslav Klose, ein Spieler der seit 12 Jahren sein Bestes in Weltmeisterschaften gegenhat jetzt endlich die Früchte erntet!!
Antworten