JP.de und AFFECTOR präsentieren den Harmagedon-Contest!

Das JP.de & ? Contest Forum bietet euch von Zeit zu Zeit tolle Gewinnspiele

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JP.de und AFFECTOR präsentieren den Harmagedon-Contest!

Beitrag von Axel »

Wir freuen uns euch in Zusammenarbeit mit dem Gitarristen Daniel Fries (AFFECTOR) den "Harmagedon Contest" präsentieren zu können.

Bild

Die Teilnahme:

Teilnehmen kann jedes registrierte Mitglied des JP.de Forum, sendet eine E-Mail mit der richtigen Lösung unter Angabe eures Nickname an webmaster@johnpetrucci.de (PM´s werden nicht berücksichtigt).
Einsendeschluss ist der 31.10.2012


Die Fragen:

1. Mit welchem Musiker hatte Daniel Fries eine "schicksalhafte" Begegnung?

2. Welche Gastmusiker haben sich auf dem Album "Harmagedon" verewigt?

3. Unter welchem Plattenlabel wurde das Album veröffentlich?



Verlost wird das neue AFFECTOR Album "Harmagedon" welches am 18. Mai 2012 veröffentlicht wurde!

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Band AFFECTOR und an Daniel Fries der das Album höchstpersönlich an den Gewinner dieses Contest vesenden wird!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Na wenn keiner will, dann gewinne ich das Meisterwerk!!! Ich freue mich!!!

:dafür:

Kommt schon Leute, BITTE nicht so ignorant! Ist wirklich nicht böse gemeint, Affector haben es wirklich verdient....

ECHT! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich hab nun auch mitgemacht, fast übersehen. Aber das sollte man sich in der Tat nicht entgehen lassen. Klasse Band!!!
Bild
Benutzeravatar
Pieps
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 16.05.2007, 21:48

Beitrag von Pieps »

Ich habe schon sowohl LP als auch CD....ich glaube, ich bin versorgt. :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Kommt Leute da geht noch was :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nicht verpassen, in wenigen Tagen endet der Contest und der Gewinner wird hier bekanntgegeben!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Letzter Tag, wer hat noch nicht wer will nochmal :yeah:
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Contest beendet!

Beitrag von Axel »

Der Contest ist beendet und unser Gewinner wird in den nächsten Tagen hier bekanntgegeben!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Meine Tochter hat eben den Gewinner per Los gezogen und der Glückliche ist:

Hans Muff :prost:

Glückwunsch Martin!

Jetzt brauche ich nur noch deine Adresse und dann wird dir Daniel das Album zusenden - viel Spaß damit!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Cool!!!

Ich freu mich, hab das Album bisher nur im Internet verfolgt. Aber jetzt werde ich es mir dann in vollem Umgang reinziehen. Freu mich.

Danke nochmal für die coole Verlosung an alle Beteiligten!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2377
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

So, hab die CD bekommen!!!

ICh bedanke mich natürlich nochmal bei Axel, der das ganze erst möglich gemacht hat und vor allem natürlich bei Daniel Fries!!! Eine tolle CD, die da gemacht wurde. Da passt alles. Die Mucke, das Artwork und die Signatur :lol: . Jetzt bitte große Karriere machen, damit das gute Stück in ein paar Jahren richtig an Wert gewinnt :lol: .

Nein, quatsch. Ich wünsche Euch noch mehr Erfolg, als Ihr bisher hattet. Denn das könnte für meinen Geschmack was großes werden! Ich drück die Daumen. Viele Erfolg.
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Die Band ist wirklich unglaublich gut! Was für ein Meisterwerk!
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7428
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich habe das Harmagedon Album ja zum Glück auch schon und ich schließe mich ganz eurer Meinung an, bei mir läuft das Album schon seit Wochen mit wachsender Begeisterung - sehr gute vielversprechende Band mit ordentlich Potenzial!

Auch hier nochmal vielen Dank an Daniel, danke das Du uns das Album für diesen Contest zur Verfügung gestellt hast!
Bild
Benutzeravatar
Daniel Fries
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: 06.11.2008, 21:22
Kontaktdaten:

Vielen Dank!

Beitrag von Daniel Fries »

Hallo zusammen!

Ich freue mich sehr, dass euch unser Album gefällt. Eure Meinung bedeutet mir schon was! :wink:

Weiterhin viel Spaß beim Hören! DF
"Music expresses that which cannot be said
and on which it is impossible to be silent." Victor Hugo

"Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden,
worüber zu schweigen aber unmöglich ist." Victor Hugo
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 157
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: JP.de und AFFECTOR präsentieren den Harmagedon-Contest!

Beitrag von Stingray »

Muss mich auch unbedingt zu Affector äußern, obwohl es schon länger zurückliegt...aber egal.

Daniel, du bist ein fantastischer Gitarrist. Zu euch fehlen mir die passenden Worte. Es hat mich umgehauen. Was soll ich noch sagen, werde die CD kaufen. Gesanglich und musikalisch genau das richtige für meine Ohren. :yeah: :freu:
Antworten