Wunschliste für die 2. Jahreshälfte

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

wunschliste teil 1 erledigt.... :D

Bild

die farbe ist blackburst, hat aber einen braunstich mit drinnen und ist nicht so grau wie die meisten anderen die man sieht.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Ouh man.. das ging ja richtig fix :lol:
Ich finde die Gitarre jedenfalls sehr schön! Obwohl mich die BFR in diesem Blau-Ton immernoch am meisten begeistert 8)
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

Nico hat geschrieben:Ouh man.. das ging ja richtig fix :lol:
Ich finde die Gitarre jedenfalls sehr schön! Obwohl mich die BFR in diesem Blau-Ton immernoch am meisten begeistert 8)
am liebsten hätte ich eine GutiarCenter limited edition gehabt. die ist komplett bahama blue und hat ein ebenholz griffbrett drauf. es sind davon genau 50 stück für GC USA produziert worden und eine extra für John.
das teil wäre der absolute hammer gewesen...aber kein GC wollte / durfte nach europa verschicken....naja und da tauchte gerade die im ebay.com auf...und der preis war auch wesentlich erträglicher. ;)

hier ein bilder der GC edition:

Bild
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

haha, ich rieche GAS... :D Krasses Teil, Joe. Du spinnst!
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

dave, die BFR musst du mal probieren. die ist echt toll.
das können wir ja mal machen, wenn ich dein setup probehören komme. :)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

joe web hat geschrieben:dave, die BFR musst du mal probieren. die ist echt toll.
das können wir ja mal machen, wenn ich dein setup probehören komme. :)
Ach, hau mir ab! Dann will ich am Ende auch noch so eine... hahahaha :D
Nee, können wir gern mal machen, yep. :) Ich komm grad auch erst wieder aus dem Proberaum und hab n dickes Grinsen drauf. Bin immer noch superhappy mit dem Sound aus meinem "Spielzeug". Saugut das!
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ich konnt es jetzt doch nicht lassen :D
Hab mir das TC Electronic 1210 gekauft, das Axess Electronics FX1 mit Expander und noch einen Sony DPS V77 und R7. Jetzt kommt dann nächstes Monat noch ein Furman AC Line Regulator
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

Dominik1986 hat geschrieben:Ich konnt es jetzt doch nicht lassen :D
Hab mir das TC Electronic 1210 gekauft, das Axess Electronics FX1 mit Expander und noch einen Sony DPS V77 und R7. Jetzt kommt dann nächstes Monat noch ein Furman AC Line Regulator
cool! wo hast du die FX-1 bekommen? Mario produziert derzeit ja keine geräte.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Herzlichen Glückwunsch Joe, wobei auch ich fast alle anderen BFR- Farben cooler finde...aber das ist ja bekanntlich reine Geschmackssache...viel Spaß in jedm Fall damit :!:

Was meine Wünsche angeht:
Eigentlich wunschlos glücklich..lediglich eine praktische Überlegung:
Tausch meines Mark IV gegen ein Axe- FX. Nicht weil ich mit dem Mesa nicht glücklich bin, sondern, weil das Axe einfach sooo unglaublich praktisch ist. Klein, sowohl für Live als auch Recording top, kein Röhrenverschleiß mehr und eben alles in einem Kasten. Werde da in absehbarer Zeit mal den AB- Test machen...mal schauen...
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

joe web hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:Ich konnt es jetzt doch nicht lassen :D
Hab mir das TC Electronic 1210 gekauft, das Axess Electronics FX1 mit Expander und noch einen Sony DPS V77 und R7. Jetzt kommt dann nächstes Monat noch ein Furman AC Line Regulator
cool! wo hast du die FX-1 bekommen? Mario produziert derzeit ja keine geräte.
Hey Joe ich habe das FX1 über das HugeRacksInc Board gekauft, da hat einer seins verkauft. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Alternative zu dem Produkt gefunden und zwar den FC25 von Mark L Custom http://www.marklcustom.com/products/fc-25.html
Diese Firma ist in Polen ansässig und von der Qualität absolut top, und auch vergleichbar mit Skrydstrup. Ich habe mir ein Powersupply von denen bauen lassen und von der Qualität her ist das Produkt top notch. Als nächstes stehen bei mir auch 2 ihrer Looper auf dem Plan sowie ihr Line Mixer. Also ich kann die Jungs von Mark L jeden nur wärmstens empfehlen, ich war selbst am Anfang sehr skeptisch aber die Qualität ist außerordentlich gut.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Neues GAS entflammte:

Line6 POD HD 500!

Wollte mir für meine Coverband ein zweites Axe Fx kaufen nächstes Jahr (ja, das Erste ist NUR für Home Zwecke!), aber ich hörte Line6 bringt demnächst einen Live Konkurrenten auf den Markt!

"Nur" 16 Amps werden hier Simuliert. Aber mal im ernst:
Lieber 16 Gute als 72 "OK" Amp-Simulations (Nutze sowieso bisher nur 5 Amps für die Cover Sachen!)

Derzeit nutze ich den Pod XT Live als Live Gerät für alle Cover Gigs. Kein Stress mit Mics, Bühnensound etc. Easy PA Line-Out, Sound auf den Monitor.
Sollte Line6 auch nur zu 85% an das Axe FX ran kommen (vom Modelling) rechtfertigt das LOCKER mal nur 1/4tel des Preises (Axe FX + Fractal Audio Floorboard - welches alleine schon so viel kostet wie das POD HD!)

Demnächst (höchst wahrscheinlich) ein Axe FX vs. POD HD 500 Thread ;)
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

Sergeant Pepper hat geschrieben:Neues GAS entflammte:

Line6 POD HD 500!

Wollte mir für meine Coverband ein zweites Axe Fx kaufen nächstes Jahr (ja, das Erste ist NUR für Home Zwecke!), aber ich hörte Line6 bringt demnächst einen Live Konkurrenten auf den Markt!

"Nur" 16 Amps werden hier Simuliert. Aber mal im ernst:
Lieber 16 Gute als 72 "OK" Amp-Simulations (Nutze sowieso bisher nur 5 Amps für die Cover Sachen!)

Derzeit nutze ich den Pod XT Live als Live Gerät für alle Cover Gigs. Kein Stress mit Mics, Bühnensound etc. Easy PA Line-Out, Sound auf den Monitor.
Sollte Line6 auch nur zu 85% an das Axe FX ran kommen (vom Modelling) rechtfertigt das LOCKER mal nur 1/4tel des Preises (Axe FX + Fractal Audio Floorboard - welches alleine schon so viel kostet wie das POD HD!)

Demnächst (höchst wahrscheinlich) ein Axe FX vs. POD HD 500 Thread ;)

klingt auf jeden Fall mal sehr interessant, selbst wenn es nicht ganz ans Axe rankommt, so gibt auf jeden Fall mal einen Wettbewerber, der die momentane "Monopol-Stellung" des Axe angreift. Und dann gibs ja auch noch 3 Versionen (HD 500, HD 400, HD 300) und das alles in einem Floorboard. Auf der Line 6 Seite steht, sie hätten 2 Jahre dran gearbeitet. Ich bin gespannt und froh das in die Sparte Modelling wieder mal frischer Wind kommt. Denk mal Fractal Audio muss schon reagieren, wie auch immer. Aber da sind die MArketing-Spezialisten gefragt.
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

Dominik1986 hat geschrieben:
joe web hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:Ich konnt es jetzt doch nicht lassen :D
Hab mir das TC Electronic 1210 gekauft, das Axess Electronics FX1 mit Expander und noch einen Sony DPS V77 und R7. Jetzt kommt dann nächstes Monat noch ein Furman AC Line Regulator
cool! wo hast du die FX-1 bekommen? Mario produziert derzeit ja keine geräte.
Hey Joe ich habe das FX1 über das HugeRacksInc Board gekauft, da hat einer seins verkauft. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Alternative zu dem Produkt gefunden und zwar den FC25 von Mark L Custom http://www.marklcustom.com/products/fc-25.html
Diese Firma ist in Polen ansässig und von der Qualität absolut top, und auch vergleichbar mit Skrydstrup. Ich habe mir ein Powersupply von denen bauen lassen und von der Qualität her ist das Produkt top notch. Als nächstes stehen bei mir auch 2 ihrer Looper auf dem Plan sowie ihr Line Mixer. Also ich kann die Jungs von Mark L jeden nur wärmstens empfehlen, ich war selbst am Anfang sehr skeptisch aber die Qualität ist außerordentlich gut.
danke für den link, die teile sehen echt toll aus und der preis ist ist auch fair.
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

joe web hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:
joe web hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:Ich konnt es jetzt doch nicht lassen :D
Hab mir das TC Electronic 1210 gekauft, das Axess Electronics FX1 mit Expander und noch einen Sony DPS V77 und R7. Jetzt kommt dann nächstes Monat noch ein Furman AC Line Regulator
cool! wo hast du die FX-1 bekommen? Mario produziert derzeit ja keine geräte.
Hey Joe ich habe das FX1 über das HugeRacksInc Board gekauft, da hat einer seins verkauft. Allerdings habe ich auch eine sehr gute Alternative zu dem Produkt gefunden und zwar den FC25 von Mark L Custom http://www.marklcustom.com/products/fc-25.html
Diese Firma ist in Polen ansässig und von der Qualität absolut top, und auch vergleichbar mit Skrydstrup. Ich habe mir ein Powersupply von denen bauen lassen und von der Qualität her ist das Produkt top notch. Als nächstes stehen bei mir auch 2 ihrer Looper auf dem Plan sowie ihr Line Mixer. Also ich kann die Jungs von Mark L jeden nur wärmstens empfehlen, ich war selbst am Anfang sehr skeptisch aber die Qualität ist außerordentlich gut.
danke für den link, die teile sehen echt toll aus und der preis ist ist auch fair.
Ja in der Tat also über den Preis kann man nichts sagen. Vorallem der Service ist hervorragend, E-Mails werden meist den gleichen Tag noch oder einen Tag später beantwortet, die Jungs nehmen sich echt Zeit für Sonderwünsche usw. Echt super nett die Jungs. Ich habe ebenfalls in einem anderen Forum gelesen, dass der Mark L Looper beim Ein- und Ausschalten der Effekte nicht klickt, so wie es bei den meisten Loopern der Fall ist.
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

johnistheman hat geschrieben:
Sergeant Pepper hat geschrieben:Neues GAS entflammte:

Line6 POD HD 500!

Wollte mir für meine Coverband ein zweites Axe Fx kaufen nächstes Jahr (ja, das Erste ist NUR für Home Zwecke!), aber ich hörte Line6 bringt demnächst einen Live Konkurrenten auf den Markt!

"Nur" 16 Amps werden hier Simuliert. Aber mal im ernst:
Lieber 16 Gute als 72 "OK" Amp-Simulations (Nutze sowieso bisher nur 5 Amps für die Cover Sachen!)

Derzeit nutze ich den Pod XT Live als Live Gerät für alle Cover Gigs. Kein Stress mit Mics, Bühnensound etc. Easy PA Line-Out, Sound auf den Monitor.
Sollte Line6 auch nur zu 85% an das Axe FX ran kommen (vom Modelling) rechtfertigt das LOCKER mal nur 1/4tel des Preises (Axe FX + Fractal Audio Floorboard - welches alleine schon so viel kostet wie das POD HD!)

Demnächst (höchst wahrscheinlich) ein Axe FX vs. POD HD 500 Thread ;)

klingt auf jeden Fall mal sehr interessant, selbst wenn es nicht ganz ans Axe rankommt, so gibt auf jeden Fall mal einen Wettbewerber, der die momentane "Monopol-Stellung" des Axe angreift. Und dann gibs ja auch noch 3 Versionen (HD 500, HD 400, HD 300) und das alles in einem Floorboard. Auf der Line 6 Seite steht, sie hätten 2 Jahre dran gearbeitet. Ich bin gespannt und froh das in die Sparte Modelling wieder mal frischer Wind kommt. Denk mal Fractal Audio muss schon reagieren, wie auch immer. Aber da sind die MArketing-Spezialisten gefragt.



Naja, Fractal Audio arbeitet derzeit am AxePC (VST Plugin) UND an ner Floorboard Variante des Axe! Man darf gespannt sein!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Antworten