Simbalam - Vertriebsportal für Musik

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Simbalam - Vertriebsportal für Musik

Beitrag von Mike »

Habe jetzt kürzlich davon erfahren www.simbalam.de
Allem Anschein nach, ist das ein ausgeklügeltes und wohl auch seriöses Portal um seine Musik zu vertreiben. Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit Simbalam? In der neuen Gitarre & Bass wurde es ohne Einschränkungen gut angekündigt. Es ist vor allem für die 0/815 Mucker so wie dei meisten hier von uns interessant.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Ich kann die Seite im Moment leider nicht aufrufen, aber scheint der Beschreibung nach ähnlich wie myspace zu sein.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Mit myspace ist es glaube ich nicht vergleichbar, wir sprechen hier schon von einer richtigen Vertriebsstruktur. Hier fließt halt auch der eine oder andere Dollar in Deine Tasche.


Was die Presse sagt
"Zimbalam ist der ideale Partner für eine Company wie Emergenza, das seit je her Bands zu einem gesunden und kreativen "do-it-yourself-Handeln" animieren möchte."
Emergenza

"Für die Plattenfirmen ist eine schwierige Zeit angebrochen. Jetzt bekommen sie womöglich noch einen Grund sich zu ärgern: Mit dem digitalen Musikvertrieb Zimbalam können Bands ihre Musik fast selbstständig online vermarkten".
Visions, 11/09
Antworten