Backing Tracks selbst erstellen - tolle Seite

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Backing Tracks selbst erstellen - tolle Seite

Beitrag von Mike »

http://www.jamstudio.com/Studio/index.htm

Klasse für zwischendurch. Testet das einfach mal selbst an.

GRuß

Mike
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

hey cool, sowas gabs früher schon mal, aber das programm ist ja um einiges besser geworden. Kann mir nur unter den meisten Soundbezeichnungen der Instrumente nichts drunter vorstellen, naja da heißt es halt ausprobieren.
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Wen du ein bis zwie Tage damit gearbeitet hast, kennst du die Sounds und kannst mit wenigen Handgriffen Dein Ziel erreichen.
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Ja die Seite gibt's schon länger, aber erst nachdem sie das alles so neu gestaltet haben ist das wirklich spitze für zwischendurch. Gerade mal so einen Blues eingegeben, Loop gedrückt und drüber improvisiert. Und das halt mal spontan ohne großen Aufwand und auf Wunsch in allen Tonarten. Klar gibt es da bessere Tools auf dem Markt, aber dafür, dass das kostenlos aber trotzdem noch gut klingt ist das schon klasse!
Bild
Antworten