Große Schummelei... :-)

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Große Schummelei... :-)

Beitrag von Mike »

:D Vielleicht nicht neu und ja, jeder ahnt so etwas bei großen Ampwänden, aber es mal so direkt zu sehen ist schon echt witzig, oder krass wie man auf Neudeutsch sagt :D

http://img6.imageshack.us/i/immortalfake.jpg/
Zuletzt geändert von Mike am 15.07.2010, 22:24, insgesamt 2-mal geändert.
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

*loooooooool* Das ist echt sehr dreist... :D
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

hehe, das wird wohl kein einzelfall sein. Interessant das sie die Amphersteller dafür überreden lassen ihren guten Namen auf diesen Pressholzampaufstellern anbringen zu lassen.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich denke das ist heute Standard! Wir leben nicht mehr in den 60ern, wo keine PA vorhanden war und Jimi darauf angewiesen war mit seiner "Wand" ne ganze Halle zu beschallen.

Das Bild wird gerne weiterhin so behalten. Sieht halt mördermäßig Fett aus! :lol:
Aber in der Regel läuft genau ein Amp und eine Box (womöglich noch in ner IsoBox). Die anderen Boxen sind alles Dummies, ohne Speaker. Vielleicht noch ein Amp als Spare.

John hats doch auf der letzten Tour genauso gemacht. Die Speaker vorne waren nicht an. Nur Show. Die eingesetzte Box stand dahinter, abgedeckt.


Aber so wie hier auf dem Foto, hab ich auch noch niocht gesehen. Ist aber logistisch äußerst klug!

@johnistheman: Bessere Werbung kann man doch nicht haben. Da reißen sich die Hersteller drum, selbst wenns nur Pappaufsteller wären :lol: .
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Wäre dann hier in diesem Fall nur ärgerlich für ENGL, wenn auf den Attrappen dann z.B. Hughes and Kettner Werbung ist :P

Das wird wahrscheinlich öfter der Fall sein als wir alle denken. Auf der Bühne die riesen Maschinen bzw. "Holz-Amps" und hintendran steht dann ein winziges Rack, bestehend aus 2HE Axe Fx und 1HE Endstufe. Fertig. :wink: :P
Bild
Antworten