Axxess Electronics nach über 10 Jahren aufgelöst

Hier gehts um eure Themen wie z.B. Proben, P.A.`s, Musizieren, Live Gigs und Gear allgemein

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Axxess Electronics nach über 10 Jahren aufgelöst

Beitrag von Nico »

Axxess Electronics hat mit sofortiger Wirkung die Produktion gestoppt!
Warum und weshalb könnt ihr jetzt auf der Axxess Electronics Website nachlesen.

Habe mich gestern schon gewundert, warum die Seite offline war und als ich heute dann nachschaute die bittere Nachricht.


Hier die Website:

http://www.axess-electronics.com
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ja das stand schon vor zwei Wochen oder so auf der Homepage. Leider leider..echt bitter!!! Habe überhaupt mit sowas nicht gerechnet, vorallem bei dem Kundenstamm und neue Produkte waren ja auch angekündigt.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

So ich habe gerade ein bisschen mit Mario per E-Mail geschrieben und wie es aussieht wird es vielleicht schon bald ein "Comeback" geben, denn er unterhält sich derzeit mit 2 Firmen darüber wie es mit Axess Electronics weitergeht.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Axel »

Dominik1986 hat geschrieben:So ich habe gerade ein bisschen mit Mario per E-Mail geschrieben und wie es aussieht wird es vielleicht schon bald ein "Comeback" geben, denn er unterhält sich derzeit mit 2 Firmen darüber wie es mit Axess Electronics weitergeht.
Ist daraus eigentlich was geworden?
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Re:

Beitrag von Dominik1986 »

Axel hat geschrieben:
Dominik1986 hat geschrieben:So ich habe gerade ein bisschen mit Mario per E-Mail geschrieben und wie es aussieht wird es vielleicht schon bald ein "Comeback" geben, denn er unterhält sich derzeit mit 2 Firmen darüber wie es mit Axess Electronics weitergeht.
Ist daraus eigentlich was geworden?
Hab lang nichts mehr von ihm gehört.
Vor einiger Zeit hab ich aber schon mal gelesen, dass er über ein "Comeback" nachdenkt, obs was wird oder nicht wird sich zeigen. Mittlerweile gibt es ja mit RJM Music, FAMC Music und Mark L Custom doch weitere Firmen die sehr gute Lösungen anbieten.
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Axxess Electronics nach über 10 Jahren aufgelöst

Beitrag von Dominik1986 »

So sorry erstmal, dass ich den Thread da ausgrabe, aber für alle die Axess Electronics lieben/geliebt haben und vermissen:

Mario Marino IS BACK!!!!!!!!!!

Zwar nicht mehr mit eigener Firma, aber dafür mit ner starken Marke hinter sich:

http://www.mesaboogie.com/about/the-design-team.html

Ja :-) Mesa Boogie steigt wieder voll in die Midi-Schiene ein! Finde das echt spannend und bin auch gespannt was hier raus kommt!
Mal schauen wie lang der gute Herr Petrucci also noch RJM verwendet ;-)
Antworten