T.C electronics G-Force defekt

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
JG

T.C electronics G-Force defekt

Beitrag von JG »

Hat von Euch schon jemand soetwas erlebt oder weiss jemand was es sein kann?
Schalte gestern mein Rack ein und mein G-Force Display leuchtet nur noch hell auf ohne etwas anzuzeigen und macht NICHTS mehr.
Es reagiert auf garnichts!

Finde es super ärgerlich, ist gerade mal gut ein Jahr alt und dann sowas, klar kann immer passieren aber trotzdem ärgerlich weil es wohl eingeschickt wird und dann "ewig" dauern wird.

Gruss
Joerg
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Die Teile sind ja schon ein paar Jährchen alt, vielleicht ist ja
die Pufferbatterie bzw. Akku leer...!?
Läßt sich am Gerät ein Hardwarereset durchführen?
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
JG

Beitrag von JG »

nein, ist gut ein jahr alt und lässt sich einfach nichts mehr machen. klar ist garantie drauf aber es wird dann wohl erst mal ein paar wochen weg sein :cry:
Antworten