John Petruccis neues Mark V Rack

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

John Petruccis neues Mark V Rack

Beitrag von Axel »

Johns neues "Spielzeug" ist nun im Einsatz, voll mit dem neuen Mesa Mark V 8)

Bild
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

hmm, erkennt man leider nich wirklich viel...
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Nein, aber sind definitiv die Mark V drin :wink:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ich kann auch nix sehen! Lediglich das Eventide lässt sich erahnen. Aber die komplette linke Ampseite ist nicht zu erkennen.

Auch schön finde ich, wie man erkennen kann, dass die Amps und die Boxen gar nicht angeschlossen sind :lol: .
Sieht aber von vorne schick aus und bringt bestimmt ein bisschen Geld für die Werbung :D .
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

ich seh da auch nix...
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Ja hallo...
seit wann stellt JP sich Top´s auf die Boxen?
Muß ja ein super Deal gewesen sein :wink:

Aber...
sieht von vorne sicher ärmlich aus wenn keine Dummykabel
eingesteckt sind.
Und was ist mit den Powerleuchten? Teelichter, oder wie jetzt...?

Hey, der macht mein Vorstellung von prolligen Gitarrenanlagen
total kaputt! :-(( :wink:
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Von vorne sieht das so aus:

Bild

Ich finde das mit den Amp-Dummis nicht tragisch, warum auch...
Bild
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Finde ich auch nicht schlecht, macht sich sogar ganz gut 8) Haben die Roadies halt ein bisschen mehr zu schleppen ;)
Und immerhin: Die Dummykabel haben sie vorne nicht vergessen also ist's doch gar nicht so schlimm :)
Zuletzt geändert von Nico am 03.08.2009, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

sieht doch wahnsinnig geil aus mit den neuen boxen 8)
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ja, die Boxen sehen mit diesem Wolkendesign echt scharf aus! Mich würde jetzt nur interessieren, ob die Ver nun auch im Rack sind oder im Moment noch Zirde sind?

Wie gesagt, auf dem Foto kann man es leider nicht erkennen...
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Beitrag von Fürther von fünf »

Axel hat geschrieben: Ich finde das mit den Amp-Dummis nicht tragisch, warum auch...
Nö, tragisch find ich das auch nicht.
Mich ärgers nur, wenn so ein Bluff schlecht gemacht ist und das war von
hinten nicht zu erkennen.
Die front ist Ok.
Kabel ist drin, Power leutet und sogar der EQ ein"ver"stellt...

Wär schon mal reizvoll, vor so einer !aktiven! Speakerwand ein paar Powercords loszulassen. :twisted: (träum, träum...)
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

Soweit die infos aus dem amerikansichen Petruccifoum stimmen hat John jetzt auch ein (paar :lol: ) Fractal-Audio- axe- FX- Ultra im Rack.
Bin ja mal gespannt, er soll die wohl als Effektmaschienen nutzen...lassen wir uns überraschen. Tatsache ist, das sein aktuelles Rack um Längen besser klingt als das der vorangegangenen Tour...
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

das ist natürlich sehr interessant. dann bin ich auf die nächsten rig-pics gespannt, wenn man vielleicht mehr erkennen kann.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hans Muff hat geschrieben:Ja, die Boxen sehen mit diesem Wolkendesign echt scharf aus! Mich würde jetzt nur interessieren, ob die Ver nun auch im Rack sind oder im Moment noch Zirde sind?

Wie gesagt, auf dem Foto kann man es leider nicht erkennen...
Es sind definitiv die Ver drin, weis ich aus verlässlicher Quelle :wink: Allerdings sind die Dinger für ihn etwas modifiziert/verändert worden, was genau weis ich leider nicht.
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Hier ein cooles Video vom aktuellen JP Rack: http://www.youtube.com/watch?v=26zWGyrvhPo
Bild
Antworten