mark iv speaker kaputt

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
thermopunk

mark iv speaker kaputt

Beitrag von thermopunk »

moin jungs,


habe mir vor 3 wochen einen mark iv b widebody in edelholz gekauft.jetzt nach 3 wochen kommt bei mir allmählich der verdacht auf
das der speaker blackshadow c-90 ein knacks hat.schon bei moderater lautstärke und wenig bässen geht er in die pappe !!
das die bässe vorsichtig zu behandeln sind ist mir schon klar aber so schnell ???
hier mein setting : lead gain 10 pull,lead treble 10,lead mid 0,lead bass 0,lead drive nicht gezogen 4,lead presence nicht gezogen 9,output 6,5,
lead master 3,5.slider 80hz obere linie,240hz untere linie,750hz bottom line,2200 bottom line,6600hz kurz vor oberer linie,
pentode,simulclass und fullpower.
ich würde mich sehr freuen wenn einer von euch mark iv besitzern da draußen dieses setting mal ausprobieren könnte.
ganz besonders habe ich das problem wenn ich abgedämpft barree f greife und schnell hintereinander anschlage.
so sehr wie ich über mein amp freue bin ich doch ein wenig deprimiert .

gruß arne
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2398
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Hast Du keine Möglichkeit, den Amp mal an einer anderen Box auszuprobieren? Das wäre der effektivste und einfachste Weg herauszufinden, ob der eingebaute Speaker beschädigt ist.
Bild
Antworten