Grafik für Ampsetting

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Grafik für Ampsetting

Beitrag von Dominik1986 »

Habe im deutsche Mesa Boogie Forum einen Link zu einer Grafik gefunden, wo man die Einstellung für seinen Mark III eintippen kann. Den Link gibt es hier http://www.chain-metal.nl/mark3/?bg=0&d ... +Milamatik

Meine Frage wäre hierzu ob jemand von euch weiß ob es sowas uch für den Mesa Boogie Road King II gibt?
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Also in der Art habe ich es noch nie gesehen. Cool gemacht!
Bild
Atrox
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1670
Registriert: 16.05.2007, 17:27
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von Atrox »

hab ich auch noch nicht gesehen. ich kenn nur die leeren abbildungen am ende des manuals, in die man seine settings schreiben kann
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Ja aber leider gibt es sowas im Road King Manual nicht, drum wollte ich wissen ob es wenigstens sowas irgendwo gibt.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Aber mal ehrlich.

Ich hatte diese Teile für sämtliche Amps die ich hatte immer im Netz gefunden oder sie waren eben dabei. Aber benutzt habe ich sie nie! Man stellt doch gerade bei so einem Amp die Grundsounds ein und fertig. Und wenn einem der Sound gefällt, kann man es ja auch noch am Amp markieren. Oder einfach numerich aufschreiben, oder abfotografieren. Also Möglichkeiten (wenn auch nicht so schicke) gibts da genug. Würde meine Zeit nicht soooo intensiv in die Suche für sowas investieren.
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Stimmt das hast recht, hab mir auch schon was überlegt hierfür, ich denke ich kopiere die Anleitung vom Road King und entferne die Settings mit Tippex und kopier die dann dann hab ich was mit dem ich mir das alles aufschreiben kann.
Antworten