2x Engl u. 1x G-Force, Stereoverdrahtung?

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

JG

Beitrag von JG »

Geiiiiiiiiiil............................ :D

Danke nochmal für Eure Tips, selbst wenn man wirklich "nur" zwei dieselben Amps benutzt, ist es einfach tatsächlich nochmal ein grosser Unterschied, nicht nur bei extremen Lautstärken. Dinge wie Glasgow Kiss habe ich so bei mir vorher noch nicht gehört,genial!
Auch, und ich hoffe das darf ich hier mal loswerden da ich kein Endorser bin, ein grosses Lob an ENGL für den Morse Amp!!!

Leider habe ich durch den Test jetzt aber ein "echtes" Problem.

Da der 2te Amp ja bei mir zu Hause stand und ich ihn jetzt gar nicht mehr aus dem Proberaum wegdenken möchte, habe ich zu Hause im Moment nichts!!! :( . Deswegen war ich jetzt auch fast täglich im PR.

Muss mir da irgendwas kurzfristig überlegen

Liebe Grüsse
Joerg
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Für daheim eventuell Roland Cube der ist echt klasse
Benutzeravatar
RupertT
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 58
Registriert: 28.07.2008, 09:53
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von RupertT »

Dann musst Du jetzt für immer im Proberaum bleiben! :lol:
Bild
Antworten