gepimpter invader bei Smolski

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
larryboogie

gepimpter invader bei Smolski

Beitrag von larryboogie »

Hi,
Nico, du sagtest, Victors Invader wäre gepimpt? Weißt du da näheres drüber??? Würd mich einfach mal interessieren...
kazaam666

Beitrag von kazaam666 »

Ich habe das nur mal am Rande und in einem anderen Zusammenhang mitbekommen, als ich bei Engl ne Box getestet habe, was genau das jetzt modofiziert wurde und ob er das im Moment noch genau so hat, das weiß ich nicht. Es ist jedenfalls ja kein Geheimnis, das zB Steve Morse völlig andere Röhren spielt als die im Serien-Morse-Topteil. Das sind teilweise auch Modifikationen die Techs für Dich machen. Nun ist ja zufällig der USA-A&R von Engl auch Tech von Steve. Viktor hat zB sowohl doe 100er als auch doe 150 Watt-Variante gespielt...ach ja ;) gepimpt ist das VS-Logo aus Schlangen am Amp...sorry das ich nicht mehr weiß...aber ich denke das wird er eher nicht verraten ...glaube ich.

MFG
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo Leute,
aalllsooooooo, ich habe am letzten Do. mit dem Victor telefoniert und er will eventuell zu unserem nächsten Gig in den Krefelder "Jazzkeller" (So. 22.02.) kommen! Da werde ich vermutlich ein wenig nervös sein, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe den Victor gefragt, ob er über seine Amp sprechen möchte/darf und er hat mir gesagt, dass wir das bei einem Bierchen gerne mal machen können. Ich muss dann nur noch mit ihm klären, ob ich das hier dann posten darf. Ist ja rechtlich vielleicht nicht so ohne, oder?
Lieben Gruß
Bernd
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7491
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Schröder hat geschrieben:Ist ja rechtlich vielleicht nicht so ohne, oder?
Sehe ich kein Problem :wink:
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

...ich bin zutiefst neidisch, schröderchen...und bis zum Jazzkeller sind es von mir gerade mal 30 Minuten...aber ich bin am Sonntag aktiver Zugteilnehmer- wie komme ich da dann nur hin...seufz...schmacht... :cry:
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hi Christopher,
also da sehe ich kein Problem, vor 21:30 werden wir wohl nicht anfangen, oder biste dann zu betrunken um noch nach Downtown Krefeld zu kommen?
:D
Aber wie ich schon sagte, der Victor hat mir nicht zu 100% zugesagt!
Lieben Gruß
Bernd
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Hallo Leute,
die ganze Aufregung umsonst, der Victor ist (gottseidank) nicht gekommen.
Der Laden war aber auch zum bersten gefüllt. (155 Zahlende +10 auf Gästeliste, bei angeblichen 130 Leuten um den Laden voll zu machen)
Wäre nicht gerade repräsentativ gewesen.
Wenn ich was vom Victor höre, werde ich euch selbstverständlich informieren.
Bernd
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Antworten