NAD :-)

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Re: NAD :-)

Beitrag von Silhouette »

Was für ein Schiff :D.
Ich selbst kann mit Diezel nicht so viel anfangen, habe mal einen VH4 angespielt und da hat mir irgendwie der Dreck gefehlt.
Aber vllt. ist das ja genau das was dir wieder gefällt ;-)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: NAD :-)

Beitrag von Dominik1986 »

Silhouette hat geschrieben:Was für ein Schiff :D.
Ich selbst kann mit Diezel nicht so viel anfangen, habe mal einen VH4 angespielt und da hat mir irgendwie der Dreck gefehlt.
Aber vllt. ist das ja genau das was dir wieder gefällt ;-)
Jeder hat andere Geschmäcker, aber ich find ihn super! Und ja das ist ein Schiff, ich meine er ist auch schwerer als ein Roadking :)
Antworten