Wunschzettel für 2012

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Wunschzettel für 2012

Beitrag von Nico »

So, wir stecken mitten in den Weihnachts-Feiertagen und ich denke der ein oder andere wird sich noch einmal etwas gönnen, bzw. die ersten Pläne für 2012 schmieden was noch so an Neuerungen dazukommen könnte (Hier könnt ihr natürlich auch neue Gitarrenwünsche posten). Ich bin gespannt! :)
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Hmmm...Nen neuen Midi Footcontroller vielleicht ;) Also genauer gesagt die neuen Liquid Foot 12+ Geräte oder der 24+ wenn er rauskommt.
Ansonsten kommt 2012 endlich meine erste Suhr Gitarre :D
johnistheman

Beitrag von johnistheman »

ich gönn mir eventuell ne mayo setius
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Nico »

Interessant, welche Suhr schwebt dir da vor? Ich wollte mir ursprünglich eine MM Luke gönnen, aber eine Suhr wäre auch eine Option. Allerdings schwer zum Anspielen zu finden :(
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

DV Mark Galileo 15 Amp.
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Eine schöne 1x12er Box und ein Elextro Harmonix Harmonic Analyzer wären schön!
Benutzeravatar
guitarrero
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1135
Registriert: 16.05.2007, 18:16
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von guitarrero »

johnistheman hat geschrieben:ich gönn mir eventuell ne mayo setius
Nice! :)
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dominik1986 »

Nico hat geschrieben:Interessant, welche Suhr schwebt dir da vor? Ich wollte mir ursprünglich eine MM Luke gönnen, aber eine Suhr wäre auch eine Option. Allerdings schwer zum Anspielen zu finden :(
Eine Suhr Modern im Root Beer Drip finish :D
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas nervös wegen ihr weil wie du ja sagst man hat fast keine Möglichkeit sie anzuspielen.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Und? sind Eure Wünsche in Erfüllung gegangen? Bei manchen weiß man es ja, aber die anderen?

Ich bni doch immer so neugierig :lol: .
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Mike »

Nee, dat is nix geworden mit dem kleinen Amp, dafür kam aber die Historic Paula...man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Für dieses Jahr wünsche ich mir noch ein Fulltone Clyde Dlx, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht...
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2363
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Dann muss das bis nächstes Jahr warten! Erst das Ampmodding, dann das Wah :twisted: .
Bild
Antworten