Seite 1 von 1

Wunschzettel für 2012

Verfasst: 25.12.2011, 12:06
von Nico
So, wir stecken mitten in den Weihnachts-Feiertagen und ich denke der ein oder andere wird sich noch einmal etwas gönnen, bzw. die ersten Pläne für 2012 schmieden was noch so an Neuerungen dazukommen könnte (Hier könnt ihr natürlich auch neue Gitarrenwünsche posten). Ich bin gespannt! :)

Verfasst: 25.12.2011, 14:06
von Dominik1986
Hmmm...Nen neuen Midi Footcontroller vielleicht ;) Also genauer gesagt die neuen Liquid Foot 12+ Geräte oder der 24+ wenn er rauskommt.
Ansonsten kommt 2012 endlich meine erste Suhr Gitarre :D

Verfasst: 26.12.2011, 10:15
von johnistheman
ich gönn mir eventuell ne mayo setius

Verfasst: 26.12.2011, 10:46
von Nico
Interessant, welche Suhr schwebt dir da vor? Ich wollte mir ursprünglich eine MM Luke gönnen, aber eine Suhr wäre auch eine Option. Allerdings schwer zum Anspielen zu finden :(

Verfasst: 26.12.2011, 14:25
von Mike
DV Mark Galileo 15 Amp.

Verfasst: 26.12.2011, 14:54
von Silhouette
Eine schöne 1x12er Box und ein Elextro Harmonix Harmonic Analyzer wären schön!

Verfasst: 26.12.2011, 18:41
von guitarrero
johnistheman hat geschrieben:ich gönn mir eventuell ne mayo setius
Nice! :)

Verfasst: 27.12.2011, 09:46
von Dominik1986
Nico hat geschrieben:Interessant, welche Suhr schwebt dir da vor? Ich wollte mir ursprünglich eine MM Luke gönnen, aber eine Suhr wäre auch eine Option. Allerdings schwer zum Anspielen zu finden :(
Eine Suhr Modern im Root Beer Drip finish :D
Ich bin ehrlich gesagt schon etwas nervös wegen ihr weil wie du ja sagst man hat fast keine Möglichkeit sie anzuspielen.

Verfasst: 23.10.2012, 14:01
von Hans Muff
Und? sind Eure Wünsche in Erfüllung gegangen? Bei manchen weiß man es ja, aber die anderen?

Ich bni doch immer so neugierig :lol: .

Verfasst: 23.10.2012, 14:19
von Mike
Nee, dat is nix geworden mit dem kleinen Amp, dafür kam aber die Historic Paula...man kann ja bekanntlich nicht alles haben.

Für dieses Jahr wünsche ich mir noch ein Fulltone Clyde Dlx, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht...

Verfasst: 23.10.2012, 14:37
von Hans Muff
Dann muss das bis nächstes Jahr warten! Erst das Ampmodding, dann das Wah :twisted: .