Ampkit für IPad

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Summer68
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: 28.12.2007, 09:44

Ampkit für IPad

Beitrag von Summer68 »

Hi !

Das IPad hab ich ja schon länger und kürzlich sah ich ein paar Youtube Videos von diesem Ampkit. Hab mir dann mal den Spass gemacht und für 35€ diesen Adapter gekauft.

Für diesen Preis ist das Teil wirklich toll find ich. Ein paar Kopfhörer, das Ipad und die Gitarre und schon kann man überall mit wirklich gut gemachten Sounds spielen. War echt überrascht wie vielseitig das App ist. Bei Hi-gain settings kommt allerdings schnell viel Feedback rein und ein virtuelles Noise Gate ist IMMER zu benutzen. Für den Preis echt nicht schlecht !

LG

Summer68
Antworten