Steve Lukather Amp Setup Summer 2011

Hier geht es um alles was mit Amps, Racksystemen, Effekten und Speaker zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Nico
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1811
Registriert: 16.05.2007, 20:59
Wohnort: Aschaffenburg

Steve Lukather Amp Setup Summer 2011

Beitrag von Nico »

Steve Lukather hat soeben via Facebook sein neues Setup für den Sommer 2011 hochgeladen. Er kommt übrigens dieses Jahr auch noch mal nach Deutschland, aber dazu in einem passenden Thread zur gegebenen Zeit.

Die Bogner sind für mich ein logischer Schritt, nachdem er sie in letzter Zeit so häufig benutzt hat. Ansonsten sind viele Hardwire-Pedale mit dabei und nur ein kleines Custom Audio Board. Interessant, dass er komplett auf Hardwire umgestiegen ist...

Dabei fällt mir auf, dass ich Steve nur sehr selten mit 4x12er Boxen gesehn hab :) Bin gespannt!


Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Ah ja. Die Bogner sind schon klasse. Derzeit auch meine Lieblingsamps im Axe. Sehr vielseitig und crisp :lol: . Ich finde das hört man auch sehr schön auf den letzten beiden Alben.
Bild
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Da bin ich mal gespannt, Steve spielt ja seit einer gefühlten ewigkeit sein Custom Audio 3 Wege Setup!
Antworten