Bare Knuckle PU's

Hier geht es um alles was mit E-, A-Gitarren und Bassgitarren zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
RoadsterRocker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.2010, 19:01
Wohnort: Österreich, Wien

Bare Knuckle PU's

Beitrag von RoadsterRocker »

Schönen guten Abend!

Hat zufällig schon jemand etwas mit den englischen custom/hand-wound PU's zu tun gehabt?

Sollen den Ton extrem definiert und artikuliert, auch bei Hi-Gain, wiedergeben, ich habe mir jetzt ein "Nailbomb"-Set für eine meiner JP6 und ein "Painkiller"-Set für die 7-Saiter bestellt, bin total gespannt! :D

Hier ein Link zur offiziellen Seite: http://www.bareknucklepickups.co.uk/main/index.php
Bei den PU's sind immer Soundbeispiele dabei und auf youtube findet man auch einiges, bin gespannt ob sie jemand kennt!

glg,
Michi
Gear:
Musicman BFR JP6 Walnut Burst
Musicman BFR JP6 Black Burst
Ibanez RGA427Z

AxeFX Ultra
Atomic FR + MB 50
Aer Alpha
Benutzeravatar
RoadsterRocker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.2010, 19:01
Wohnort: Österreich, Wien

Beitrag von RoadsterRocker »

Gear:
Musicman BFR JP6 Walnut Burst
Musicman BFR JP6 Black Burst
Ibanez RGA427Z

AxeFX Ultra
Atomic FR + MB 50
Aer Alpha
Benutzeravatar
Silhouette
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 715
Registriert: 17.05.2007, 08:27
Wohnort: Weiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Silhouette »

Von den PUS hab ich bisher nur aussergewöhnlich gute reviews gesehen!
Berichte auf jeden Fall mal wie die Pickups sich machen, ich bin zwar seit Jahren mit meinen Suhr zufrieden aber iwann will ich da auch mal was andere probieren!

lg
Benutzeravatar
RoadsterRocker
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: 26.01.2010, 19:01
Wohnort: Österreich, Wien

Beitrag von RoadsterRocker »

Werde ich auf jedenfall machen (plus Bilder!) :D

Wird nur ein bisschen dauern, erstens weil die PU's frisch gewickelt werden und ich 3 Wochen darauf warten muss und zweitens weil ich eine Sehnenscheidenentzündung habe, ein Albtraum :x

cheers!
Gear:
Musicman BFR JP6 Walnut Burst
Musicman BFR JP6 Black Burst
Ibanez RGA427Z

AxeFX Ultra
Atomic FR + MB 50
Aer Alpha
Antworten