2. Video Lesson

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

2. Video Lesson

Beitrag von Mike »

Hallo zusammen,

ich habe die zweite Lesson auf Youtube gepostet. Natürlich wieder in Anlehnung an das Video "some guitar playing" welches Ihr auf youtube in meinem Profil anschauen könnt, genau wie die erste Lesson. Im zweiten Video gibt es viele Bendings :-)


Bitte ladet Euch das dazugehörige Worddokument runter mit allen Tabs und Details.

http://www.box.net/shared/2i9kzbj40f

Das Video findet ihr hier:
http://youtube.com/watch?v=gZqmjPuY5c4

Viel Spaß damit und ich hoffe der Ein oder Andere weiß auchdieses Mal wieder seinen Nutzen daraus zu ziehen.
Mike
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Oh, so cool wie das ist aber ich möchte Dich bitten jetzt nicht für jedes neue Video einen neuen Thread zu öffnen, daher - THREAD CLOSED!
Bild
Antworten