Neues Video von Schröder´s Lewinsky.

Hier könnt ihr Videos und/oder Musik von euch posten

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Neues Video von Schröder´s Lewinsky.

Beitrag von Schröder »

Hallo Leute,

kurz vor der Sommerpause noch ein neues beklopptes Video meiner Band...

Viel Spaß

http://www.youtube.com/watch?v=M5RZtZTAGQs
Face each day with both eyes open wide!
Bild
guitarrero

Beitrag von guitarrero »

sehr schön! Spaß an der Freude sozusagen, hm? Super Sache, weiter so!
Sergeant Pepper
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 569
Registriert: 18.05.2007, 14:41
Wohnort: Frankfurt City
Kontaktdaten:

Beitrag von Sergeant Pepper »

Ufff... was habt ihr dafür denn gelatzt?!
Das Alte Axe FX - Ibanez RG Prestige 2550Z DK - Ibanez RG Prestige 2620QMWB - Gibson Les Paul Studio Ebony GH - Hannika PF 50 - Ortega Jade 30 CE - Hughes & Kettner Triamp MKI - Marshall 1960 AV - NI Komplete 6 - Yamaha RBX 375 - Line6 POD HD500 - Waves
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Ich persönlich so gut wie nichts. Wir bezahlen ein wenig mehr Proberaummiete, der Überschuss geht in einen Topf, da kommt im Laufe der Zeit ein nettes Sümmchen zustande. Ein Teil der Gage geht ebenfalls in diesen Topf und unser Drummer Dieter ist halt nach wie vor (Erinnert ihr euch an unsere New York Tour?) SEHR grosszügig. Die Tour war, wie danals sehr cool. Wir hatten wiedermal unglaublichen Spaß, wie gesagt die Doku folgt noch und ich werde das hier selbstverständlich verlinken. Die alte Ibanez Roadstar, die ich in dem Video zum posen :D
umgeschnallt habe, ist übrigens nicht die, die zu hören ist. Zum einspielen habe ich eine Ibanez S7320, eine Gibson Les Paul und eine Fender Am.Std Strat benutzt, die habe ich über einen Mesa/Boogie MarkIV über ein Shure Beta 27 gespielt. Der Sound (rechter Kanal) ist letzendlich ein wenig höhenreicher geworden... Aber für eine Probraum-Aufnahme finde ich es nicht schlecht (Wenn man die schlimmen Songs, die wir spielen ertragen kann... :lol: )
Face each day with both eyes open wide!
Bild
larryboogie

Beitrag von larryboogie »

GROßARTIG :!:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Wirklich mal wieder absolut sehenswert 8) :R:
Bild
Antworten