Seite 1 von 1

Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 03.10.2021, 11:43
von Axel
Früher gab es Ytsejam Records, jetzt gibt es in Zusammenarbeit mit InsideOut Music die "Lost Not Forgotten Archives".

Im Rahmen der „Lost Not Forgotten Archives“ wird die gesamte Sammlung auf CD sowie erstmals auch auf Vinyl und digital mit brandneuen Artworks und Verpackungen neu aufgelegt.

Hier die bisherigen VÖs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier der Link zur Website: https://lostnotforgottenarchives.dreamtheater.net/

Re: Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 04.10.2021, 07:34
von Johnnie
250 Steine fürs Vinyl, alter Schwede - da will noch jemand was dazuverdienen?!? :shock: :lol:

Re: Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 04.10.2021, 15:22
von Hans Muff
:shock:

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Sind die Dinger limitiert? Mal abgesehen von den Unterschriften?!?!? Das ist wirklich krass...

Re: Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 16.10.2021, 10:53
von Axel
Also hier gibt es die Alben zu normalen Preisen:

https://www.insideoutshop.de/

Re: Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 17.10.2021, 06:49
von simon
Also das alte Zeug hätten sie wegen mir jetzt nicht unbedingt neu auflegen müssen. Aber die zwei "neuen" Live-Sachen sind natürlich cool. Endlich mal The Count Of Tuskany in einer passablen Live-Aufnahme.

Von der Images and Words Budokan CD gibt es ja auch ein komplettes Konzert. Konnte eine der raren Japan DVDs ergattern. Ich liebe diese Live Aufnahme, da sie wirklich mehr Live-Feeling als die offiziell erschienenen DVDs/Blu-Rays bietet.

Re: Lost Not Forgotten Archives

Verfasst: 18.10.2021, 19:08
von Axel
Der Preisunterschied ist laut Plattenlabel übrigens damit begründet, dass die teuren Alben eine exclusive Farbe bekommen, die von allen unterschrieben ist.