Dream Theater Neues Doppelalbum?

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Gesperrt
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Dream Theater Neues Doppelalbum?

Beitrag von Axel »

Bild

Wer in den letzten Tagen die Aktivitäten des Prog-Metal-Urgesteins DREAM THEATER aufmerksam verfolgt hat, dem wird aufgefallen sein, dass die New Yorker eine sehr enigmatische Ankündigung gemacht haben: "The path will soon divide... Choose wisely", heißt es lediglich. Wer sich dann auf die Internetseite der Band begibt, um zu sehen was los ist, wird lediglich dieselbe Botschaft zu Gesicht bekommen und die Möglichkeit haben, sich entweder für das "Great Northern Empire" oder die "Ravenskill Rebel Militia" via Email-Subscription zu entscheiden......

Quelle und mehr http://www.metal.de/progressive-metal/n ... ppelalbum/

Es wird langsam wieder spannend bei Dream Theater :dafür:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Dream Theater Neues Doppelalbum?

Beitrag von Hans Muff »

Ich bin gespannt. Hoffentlich folgen demnächst noch ein paar Infos.
Bild
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dream Theater Neues Doppelalbum?

Beitrag von Mike »

Dem letzten Absatz, wenn man dem Link folgt, kann ich mich nicht anschließen. Mir haben die beiden letzten Alben sehr gut gefallen. Wenn es ein Konzept gibt, hoffe ich auf eine starke Story :-) Endlich passiert was im Hause DT!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Dream Theater Neues Doppelalbum?

Beitrag von Axel »

Ich mache dieses Thema mal dicht weil wir ja mittlerweile einen extra Thread zum neuen DT-Album haben:

DT "The Astonishing" Album 2016 viewtopic.php?f=23&t=1876
Bild
Gesperrt