JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm Award

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm Award

Beitrag von Axel »

James LaBries Soloalbum "Impermanent Resonance" ist für den Metal Storm Award in der Kategorie "Bestes Alternative Metal Album" nomieniert worden.

Hier mehr: http://www.metalstorm.net/pub/review.ph ... w_id=12053
Bild
Benutzeravatar
Daniel Fries
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 34
Registriert: 06.11.2008, 21:22
Kontaktdaten:

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Beitrag von Daniel Fries »

Ich liebe dieses Album. Der Award wäre auf jeden Fall verdient. Besonders wenn meine Frau es schon zu ihren Lieblingsalben zählt! ;)
"Music expresses that which cannot be said
and on which it is impossible to be silent." Victor Hugo
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Beitrag von Stingray »

Fantastisches Album! So etwas darf auf keinen Fall im Schrank stehen - sollte unbedingt immer griffbereit sein :D "Unweaving The Rainbow" von Frameshift, auch ein geniales Soloalbum von James. Für Labrie-Fans ein absolutes MUSS!!!!! Bei mir zu Hause ist eh alles DT-VERSEUCHT :yeah: :yeah: :yeah:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Beitrag von Mike »

Seine letzten 3 Soloalben sind der Oberhammer! Absolut verdiente Nominierung!!!!
Stingray
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 09.10.2013, 19:05
Wohnort: Meinerzhagen NRW

Re: JLBs "Impermanent Resonance" nominiert für Metal Storm A

Beitrag von Stingray »

Ja, das stimmt. Auch Coverversionen singt er besser als das Original. Ich mag einfach alles von ihm weil seine Stimme so einzigartig ist.
Antworten