DT - Live at Luna Park DVD 2013

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

Sobald die LaLP bei Amazon gelistet ist, werde ich hier den entsprechenden Link einfügen und danke schon jetzt für die Unterstützung von JP.de 8)
Bild
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von simon »

Gut zu wissen, dass auch eine Bestellung über diese Seite möglich ist. Das werd ich dann wohl auch so machen.
Ich hab jetzt im netz schon wirklich viele Daten für die Veröffentlichung der DVD gesehen.
Die Angaben reichen vom 23.05. bis 26.07....
Denke, wir werden in Kürze mehr wissen.
Wenn die aber wirklich noch im Mai kommen sollte, wäre die Bekanntgabe des genauen Datums ja schon recht spät.
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von simon »

Nur mal, um zu zeigen, wie krass die Infos zum Veröffentlichungsdatum auseinander gehen:

http://www.metalkingdom.net/album/66277 ... _luna_park

Übermorgen wird es wohl kaum werden :wink:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Dominik1986 »

simon hat geschrieben:Nur mal, um zu zeigen, wie krass die Infos zum Veröffentlichungsdatum auseinander gehen:

http://www.metalkingdom.net/album/66277 ... _luna_park

Übermorgen wird es wohl kaum werden :wink:
:D Schön wärs ;) Aber naja wird demnächst schon irgendwann mal erscheinen :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

Ich habe bereits bei Roadrunner Records bezüglich VÖ Termin angefragt und folgende Antwort erhalten:

Hallo Axel,

die DVD wird nicht über Roadrunner veröffentlicht, deswegen habe ich leider auch keine weiteren Infos darüber.


Wir müssen also weiter abwarten...
Bild
guitarrero

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von guitarrero »

Verschoben auf November! 5. November in Nordamerika um genau zu sein. Hier das Statement:

Dream Theater began their mammoth “A Dramatic Tour Of Events” world trek in July 2011 with the final leg in South America taking place in August 2012. It was here at the Luna Park Arena in Buenos Aires, Argentina that they decided to film the two nights. Those two shows will encompass Live At Luna Park, a very special DVD to be released this fall via Eagle Rock Entertainment.

Due to extenuating circumstances, the release date for Live At Luna Park has been pushed back from its originally scheduled Spring release. In an effort to make this project as special as possible, and deliver the ultimate live experience for Dream Theater fans, these delays proved necessary. It will be abundantly clear why the extra time was needed come November.

Live At Luna Park contains the 160-minute main show accompanied by a wealth of bonus material. All tracks from their A Dramatic Turn Of Events album are included, in either the main show or the bonus features. This title features many of Dream Theater’s classic tracks including: “Metropolis Pt. 1”, “The Silent Man”, “Pull Me Under”, “The Root Of All Evil”, “The Test That Stumped Them All”, “The Spirit Carries On” and the recent “On The Backs Of Angels”.

Live At Luna Park is available in North America November 5th as Blu-Ray, 2DVD, 2DVD + 3CD, Blu-Ray + 3CD, Deluxe Edition with 40 page Book, Blu-Ray + 2DVD + 3CD, Digital Video via I-Tunes.

Click here to view a trailer: http://bit.ly/14uKWvI
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von simon »

November? Das find ich schon echt krass.
Klar, kann ja alles passieren, aber wenn das VÖ-Datum so lange für Mai feststeht, könnte man bei solch großer Zeitverzögerung ja mal rechtzeitig was dazu schreiben.
Das ist schon echt übel gelaufen.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

simon hat geschrieben:November? Das find ich schon echt krass.
Klar, kann ja alles passieren, aber wenn das VÖ-Datum so lange für Mai feststeht, könnte man bei solch großer Zeitverzögerung ja mal rechtzeitig was dazu schreiben.
Das ist schon echt übel gelaufen.
Klar, ich kann den Frust der Leute jetzt schon verstehen, ich bin ja selbst etwas enttäuscht! Aber sehe es mal von der positiven Seite, laut Kalender und sogar Wettervorhersage steht der Sommer kurz vor der Tür! Da willst Du dich doch nicht vor den Fernseher setzen und die DVD oder BluRay schauen, sowas macht doch im November, wo es draußen meist wieder sehr ungemütlich wird, viel mehr Spaß :)
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Dominik1986 »

guitarrero hat geschrieben:Verschoben auf November! 5. November in Nordamerika um genau zu sein. Hier das Statement:

Dream Theater began their mammoth “A Dramatic Tour Of Events” world trek in July 2011 with the final leg in South America taking place in August 2012. It was here at the Luna Park Arena in Buenos Aires, Argentina that they decided to film the two nights. Those two shows will encompass Live At Luna Park, a very special DVD to be released this fall via Eagle Rock Entertainment.

Due to extenuating circumstances, the release date for Live At Luna Park has been pushed back from its originally scheduled Spring release. In an effort to make this project as special as possible, and deliver the ultimate live experience for Dream Theater fans, these delays proved necessary. It will be abundantly clear why the extra time was needed come November.

Live At Luna Park contains the 160-minute main show accompanied by a wealth of bonus material. All tracks from their A Dramatic Turn Of Events album are included, in either the main show or the bonus features. This title features many of Dream Theater’s classic tracks including: “Metropolis Pt. 1”, “The Silent Man”, “Pull Me Under”, “The Root Of All Evil”, “The Test That Stumped Them All”, “The Spirit Carries On” and the recent “On The Backs Of Angels”.

Live At Luna Park is available in North America November 5th as Blu-Ray, 2DVD, 2DVD + 3CD, Blu-Ray + 3CD, Deluxe Edition with 40 page Book, Blu-Ray + 2DVD + 3CD, Digital Video via I-Tunes.

Click here to view a trailer: http://bit.ly/14uKWvI
Dann weiß ich ja schon was mir meine Verlobte zum Geburtstag schenken soll :D
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

News von Live at Luna Park :D

Is Live At Luna Park playing in your area? Click CINEMAS on the trailer video. If it’s not, click I WANT TO SEE THIS! and add your location
http://www.liveatlunapark.com/

Ich glaube zwar nicht das unser Provinzkino diesen Konzertfilm abspielen wird, aber für alle die ihn im Kino sehen werden - VIEL SPASS!
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

Ab sofort kann der neue Dream Theater Konzertfilm “Live At Luna Park” als Limited Boxset, Blu-ray und als DVD über folgende Links vorbestellt werden.
Veröffentlicht wird alles am 1. November 2013.

Limited Boxset: http://www.amazon.de/dp/B00EJJSUQE/ref= ... 7b8415b268

Blu-ray: http://www.amazon.de/dp/B00CIOGAX2/ref= ... 7b8415b268

DVD: http://www.amazon.de/dp/B00CIOGB9A/ref= ... 7b8415b268

Wie immer würden wir uns freuen, wenn möglichst viele von euch über unsere Links bestellen damit wir JP.de weiter finanzieren können - VIELEN DANK!

Bild

Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Fürther von fünf »

Uiii! Da gibt es ja schon ein Anbeisserchen... 8)

Quelle: http://www.dreamtheater.net/news/pull-m ... park-61456

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von simon »

Ich hab das Box-Set schon. Unser Plattenladen in Bonn hatte das Box-Set schon, die normalen DVDs jedoch noch nicht.
Ist der Hammer :yeah:
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Dominik1986 »

Hab von Amazon schon die Versandbestätigung bekommen :) Samstag gehts ab!!!!
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: DT - Live at Luna Park DVD 2013

Beitrag von Axel »

Und wie ist die "Live At Luna Park"? Ich habe leider noch nicht reinschauen können...
Bild
Antworten