Lost Not Forgotten Archives

Hier dreht sich alles um Dream Theater und die anderen Bandmitglieder

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7363
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von Axel »

Früher gab es Ytsejam Records, jetzt gibt es in Zusammenarbeit mit InsideOut Music die "Lost Not Forgotten Archives".

Im Rahmen der „Lost Not Forgotten Archives“ wird die gesamte Sammlung auf CD sowie erstmals auch auf Vinyl und digital mit brandneuen Artworks und Verpackungen neu aufgelegt.

Hier die bisherigen VÖs:

Bild

Bild

Bild

Bild

Und hier der Link zur Website: https://lostnotforgottenarchives.dreamtheater.net/
Bild
Benutzeravatar
Johnnie
Moderator
Moderator
Beiträge: 1205
Registriert: 08.09.2007, 16:04
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von Johnnie »

250 Steine fürs Vinyl, alter Schwede - da will noch jemand was dazuverdienen?!? :shock: :lol:
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2349
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von Hans Muff »

:shock:

Das habe ich ja noch gar nicht gesehen. Sind die Dinger limitiert? Mal abgesehen von den Unterschriften?!?!? Das ist wirklich krass...
Bild
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7363
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von Axel »

Also hier gibt es die Alben zu normalen Preisen:

https://www.insideoutshop.de/
Bild
simon
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: 17.04.2013, 15:19

Re: Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von simon »

Also das alte Zeug hätten sie wegen mir jetzt nicht unbedingt neu auflegen müssen. Aber die zwei "neuen" Live-Sachen sind natürlich cool. Endlich mal The Count Of Tuskany in einer passablen Live-Aufnahme.

Von der Images and Words Budokan CD gibt es ja auch ein komplettes Konzert. Konnte eine der raren Japan DVDs ergattern. Ich liebe diese Live Aufnahme, da sie wirklich mehr Live-Feeling als die offiziell erschienenen DVDs/Blu-Rays bietet.
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7363
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Lost Not Forgotten Archives

Beitrag von Axel »

Der Preisunterschied ist laut Plattenlabel übrigens damit begründet, dass die teuren Alben eine exclusive Farbe bekommen, die von allen unterschrieben ist.
Bild
Antworten