John Petrucci - Before The Train Of Thought Show

Hier geht es nur um John Petrucci

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

John Petrucci - Before The Train Of Thought Show

Beitrag von Axel »

Zwar schon ein paar Jahre alt, aber ich kannte dieses Backstage-Video noch nicht und finde besonders lustig das sich JP selbst beim Duschen -zwar zum Glück nur bedingt - aber filmen lässt :lol:


Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Re: John Petrucci - Before The Train Of Thought Show

Beitrag von joe web »

das war aber nicht vor der Train of Tought show, sonder müsste noch auf der 6doit gewesen sein.
auf der TOT tour hat er doch road kings gespielt
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Antworten