Iron Maiden Tour 2013

Konzert- u. Workshop Termine, Release Termine für CDs und DVDs sowie Reviews

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Antworten
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Iron Maiden Tour 2013

Beitrag von Axel »

11.06.2013 Frankfurt Festhalle
18.06.2013 Berlin O2 World
19.06.2013 Hamburg O2 World
29.06.2013 Singen-Ach Open Air
06.07.2013 Oberhausen Open Air a. d. KöPi-Arena
05.06.2013 Paris Bercy

Mehr unter http://www.ironmaiden.com/tourdates.php
Bild
Benutzeravatar
Schröder
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 432
Registriert: 16.11.2007, 19:18
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Schröder »

Maiden waren meine ABSOLUTEN Heroes in meinen Teenie-Tagen, aber mittlerweile kann ich mir die nicht mehr geben, allein schon der dritte Klampfer! Nee sorry! Sicherlich haben die Musik-Geschichte geschrieben, aber ich kann die nicht mehr ernstnehmen...

So und jetzt verprügelt mich! :D
Face each day with both eyes open wide!
Bild
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Beitrag von Hans Muff »

Also die letzten Alben fand ich wahrlich nicht berauschend. Bei mir hört es bei der Brave New World auf. Das Album und bis dahin fand ich noch wirklich grandios. Aber danach kam nicht mehr viel.

Ich hab Maiden mitlerweile 4 oder 5 mal gesehen und werde sie diesesmal auslassen. Die Gefahr, dass zuviele neue Songs gespielt werden ist mir zu groß. Ansonsten würde ich es jedem empfehlen. Geile Show und Bruce, der mindestens 15 Kilometer auf der Bühne abreißt.
Bild
Antworten