Mixxed Company (Rena Petrucci)

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

joe web
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 470
Registriert: 16.05.2007, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von joe web »

sehr coole sache.
wenn ich das sehe, wünsche ich mir auch, dass meine frau sich etwas mehr für gitarren interessiert als nur, "die farbe ist aber schön..." ;)
Joe´s Bands: Morbid Sky, Risky Whisky
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel »

Rena scheint beim letzten Auftritt am vergangenen Freitag nun auch stereo gespielt zu haben (Road King & Mark IIc+).
Ich denke aber eher das dies auf Johns Mist gewachsen ist :lol:


Bild

Und das haben Mixxed Company auf MySpace als Bulletin gepostet:

Mixxed company would like to thank everyone who supports this band and the Long Islands Live music scene !!! its you who keep the Islands clubs open and give us a place to Play! You made our night !
Bild
A Change of Seasons Forum
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 01.03.2009, 18:58
Kontaktdaten:

Beitrag von A Change of Seasons Forum »

Ahaha! Nice pics!
I think it would be great to see husband&wife on the same stage playing together.. :roll:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Judas Priestess

Beitrag von Axel »

Mixxed Company scheint es nicht mehr zu geben, zumindest ist die Homepage seit Monaten offline.

Jetzt gibt es wohl ein neues Projekt mit Rena!

John hat folgendes auf Facebook dazu gepostet:

Congrats to Rena who is the new guitarist for Judas Priestess!!!

Bild

Hier die Facebook Seite der Band: http://www.facebook.com/judaspriestessband

Edit: Auf der Homepage der Band http://www.judaspriestessband.com steht folgendes zu Renas Einstieg:

For 2013, Judas Priestess welcomes a new lead guitarist, Rena Sands. This highly skilled shredder is an authentic and well-respected Metal Queen. She is a true musician's musician! JoSette on 2nd guitar, a member since late 2010, comes with a renowned reputation as a 'kick ass female guitarist." She got her rock training in her first band, the all-girl Hari Kari managed by Eric Carr from KISS. Bassist Gyda Gash (co-founder) has a long-standing solid gold reputation as the first lady of doom from her days in Angel Rot and has many laudable and interesting achievements under her belt. Behind the kit is the heavy metal drum goddess Hillary Blaze from the Boston based all-girl band Jaded. Ms. Blaze is notorious for "bringing the FIRE" and the thunder!


Und hier gleich noch ein Live-Video der Band (noch ohne Rena), bin mal gespannt wie lange sie dabei bleibt :lol:

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... fyq8KBcsKE#!
Bild
Benutzeravatar
Fürther von fünf
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: 15.05.2008, 21:04
Wohnort: Fürth (in Franken)

"Beyond The Realms of Death" Judas Priestess ft. John Petruc

Beitrag von Fürther von fünf »

Ist zwar schon vom Januar dieses Jahres, ich habe es aber gerade erst entdeckt und wollte es euch nicht vorenthalten, wie Rena und John bei den Judas Priestess abrocken. :yeah:

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Nur was glüht, rockt! Ist aber oftmals schwer zu tragen... :wink:
Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Mixxed Company (Rena Petrucci)

Beitrag von Mike »

Habe ich mit kürzlich noch auf Youtube angeschaut. Also ich bin froh, dass meine Frau keine Musikerin ist, sondern lediglich eine gute Zuhörerin. Die Priestess sind witzig aber auch ein bisserl peinlich finde ich.
Benutzeravatar
Hans Muff
Moderator
Moderator
Beiträge: 2397
Registriert: 16.05.2007, 17:21
Wohnort: Trier

Re: Mixxed Company (Rena Petrucci)

Beitrag von Hans Muff »

Meinen Geschmack trifft das auch nicht. Zumal es wirklich schwer wird bei der Sängerin im etwas zu engen Lederkostüm, im Vergleich zu Rob Halford ernst zu bleiben :D .

Aber Musik soll ja unterhalten. In diesem Fall haben sie das bei mir erreicht. Schön zu sehen, dass die Damen (und John natürlich) Spass dabei haben.
Bild
Antworten