Marco Sfogli

Alles was mit Bands, Musikern und Musik zu tun hat

Moderatoren: Hans Muff, Johnnie, Axel

Benutzeravatar
Mike
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 1036
Registriert: 18.05.2007, 13:06
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Marco Sfogli

Beitrag von Mike »

Den Track auf youtube werde ich mir nach der Arbeit direkt geben. Bei mir steht heute Training an zu Hause, da ist so ein Sound immer willlkommen. Marco ist einfach ein grandioser Gitarrist. Ich mag es wenn solche Saitenzauberer den Blick fürs Wesentliche behalten. Die Solos auf JLB Alben sind einfach mit das beste was ich im Metal der letzten Jahre gehört habe, weil Marco es versteht auf eine spezielle Art und Weise seiner Musikalität Ausdruck zu verleihen. Bin aufs Album gespannt, werde es wohl die Tage noch ordern.
guitarrero

Re: Marco Sfogli

Beitrag von guitarrero »

Mike hat geschrieben:Marco ist einfach ein grandioser Gitarrist. Ich mag es wenn solche Saitenzauberer den Blick fürs Wesentliche behalten. Die Solos auf JLB Alben sind einfach mit das beste was ich im Metal der letzten Jahre gehört habe, weil Marco es versteht auf eine spezielle Art und Weise seiner Musikalität Ausdruck zu verleihen.
Genau DAS! :B:
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Marco Sfogli

Beitrag von Axel »

Marco Sfogli | DV Mark Multiamp own presets!

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
Dominik1986
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 917
Registriert: 12.02.2008, 12:32
Wohnort: Eslarn
Kontaktdaten:

Re: Marco Sfogli

Beitrag von Dominik1986 »

Axel hat geschrieben:Marco Sfogli | DV Mark Multiamp own presets!

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Klingt sehr gut meiner Meinung nach! Wusste gar nicht, dass das ein Modeler ist... :)
Benutzeravatar
Axel
Administrator
Administrator
Beiträge: 7488
Registriert: 10.05.2007, 19:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Marco Sfogli

Beitrag von Axel »

Marco Sfogli "Buone Feste...Extreme!"

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Externe Medien bei dem Schalter Youtube zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellungen anpassen
Bild
Benutzeravatar
Freakguitar
Mitglied
Mitglied
Beiträge: 46
Registriert: 14.06.2007, 08:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Marco Sfogli

Beitrag von Freakguitar »

Hallo Leute,

ich kann echt auch nur bekräftigen das wirklich beide Solo Scheiben von Sfogli super geil sind. Ich habe sehr viele instrumentale Gitarren-Platten und die beiden Marco Sfogli Scheiben höre ich immer wieder gern. Unbedingt zulegen !!
www.demianheuke.com

MyGear:
CAPARISON Dellinger I+II , ANGELUS
DIEZEL - EINSTEIN 100 Head
Antworten