Die Suche ergab 6 Treffer

von amp-phil
29.07.2009, 18:16
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Amp Head Switcher
Antworten: 20
Zugriffe: 11164

jap. kannst sie aber auch vorm amp return einschleifen, so kannst du z.b. zwei amps jeweils einen unterschiedlichen effekt zuweisen.
von amp-phil
29.07.2009, 18:06
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Amp Head Switcher
Antworten: 20
Zugriffe: 11164

ja, das geht natürlich auch, du solltest dann nur halt vom Returns Output wieder in den FX Return gehen um die Endstufe des Amps auch nutzen zu können.
von amp-phil
30.06.2009, 18:38
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Mesa Quad Preamp vs. Mark IIC+
Antworten: 17
Zugriffe: 9847

Bei Mesa Boogie wirst du keine Infos zu den Mark IIs mehr finden. Wenn du wirklich Hintergrundinfos zur Bedeutung zum Beispiel der Markierung "+" willst, empfehle ich diese Seite: http://www.theboogiearchives.com/mark_IIc+.html Natürlich haben Quad preamp und Mark IIC+ Unterschiede, sowohl...
von amp-phil
23.06.2009, 08:18
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Amp Head Switcher
Antworten: 20
Zugriffe: 11164

Also ich habe einen Mesa Amp Switcher, der ist ein reiner Preampswitcher. Sprich, du kannst damit 4 Amps mit einem Gitarrensignal beschicken, welche lautlos schaltbar sind. Das ist eigentlich die Hauptfunktion, denn die meisten anderen Switcher erzeugen ein Umschaltgeräusch, welches bei hohem Verzer...
von amp-phil
15.05.2009, 06:46
Forum: Off Topic
Thema: Offizieller Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 147
Zugriffe: 68885

Kann ich machen, will aber nicht als Angeber rüberkommen ;-) Ich hatte eigentlich nie vor so viele Amps anzuhäufen, ich habe nur immer Schnäppchen gejagt, und konnte mich dann oft nicht mehr davon trennen. Ich geh professionell täglich zu meinem Bürojob, damit ich mir abends mein teures Hobby leiste...
von amp-phil
14.05.2009, 18:40
Forum: Off Topic
Thema: Offizieller Vorstellungs- und Begrüßungsthread
Antworten: 147
Zugriffe: 68885

Hallo Ich bin auch neu hier. Ich heiße Philipp, bin 21 Jahre und komme aus Niederösterreich. Ich habe wie wohl einige hier mal in meiner Jugend eine Metallica Phase durchlebt, habe aber bald bemerkt das man Lieder auch in einer anderen Tonart als E schreiben kann, und bin so auch zu Dream Theater ge...