Die Suche ergab 54 Treffer

von RupertT
13.09.2013, 19:28
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: 1x12er Boxen
Antworten: 33
Zugriffe: 29987

Re: 1x12er Boxen

Und ich kann es immmer wieder nur wiederholen: Bogner, Bogner, Bogner :-)))
Ich hab drei davon, Cube mit Celestion. 1x 8 Ohm und 2x 16 Ohm.
Killer live oder im Studio!
von RupertT
18.02.2010, 23:50
Forum: Musiker Talk
Thema: Gedanken zum G.A.S. - die Maßlosigkeit eines Musikers ;-)
Antworten: 14
Zugriffe: 14269

Ich steh auf G.A.S.!!!!!!!!!!!!!!!!
von RupertT
31.12.2009, 10:52
Forum: Musiker Talk
Thema: Euer Gear-Highlight 2009
Antworten: 10
Zugriffe: 8734

TOP: Fractal Audio Axe Fx Ultra!
Warte gerade auf die Switchblade GL fürs große Setup.
Und die erste Anschaffung fürs neue Jahr ist der Liquid Foot Pro :lol:

By the way: SCHÖNES NEUES JAHR!!!
von RupertT
29.12.2009, 13:16
Forum: Off Topic
Thema: Newcomer Award 2010: MUTTERMILCH braucht eure Stimme!
Antworten: 6
Zugriffe: 4362

Vielen Dank euch allen! :danke:
von RupertT
28.12.2009, 11:21
Forum: Off Topic
Thema: Newcomer Award 2010: MUTTERMILCH braucht eure Stimme!
Antworten: 6
Zugriffe: 4362

Axel wie immer: Danke, bist ein Schatzi ;-)
von RupertT
27.12.2009, 15:39
Forum: Off Topic
Thema: Newcomer Award 2010: MUTTERMILCH braucht eure Stimme!
Antworten: 6
Zugriffe: 4362

Newcomer Award 2010: MUTTERMILCH braucht eure Stimme!

Liebe Freunde, Mitglieder, Leidensgenossen... Ich weiß, es ist sehr knapp und morgen Montag ist der letzte Tag zum Wählen, aber nehmt euch bitte kurz Zeit eure Stimmen für uns abzugeben! Einfach auf den unten angeführten Link klicken und Email Adresse eingeben, danach erhaltet ihr eine Antwort welc...
von RupertT
08.12.2009, 17:35
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: T.C. Electronic M 3000
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Sorry, war zuletzt nicht on.
Einfach durchscrollen, am besten linkst Du 1. und 2. Prozessor, da gibt´s weniger Presets und Du erhältst tolle und unterschiedliche Sounds.
Viel Spaß!
von RupertT
06.12.2009, 13:48
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: T.C. Electronic M 3000
Antworten: 8
Zugriffe: 4922

Super Ding, klingt ausgezeichnet - John Petrucci hat ja überhaupt 3 Stück in seinem Rack.
2 Prozessoren, ausgelegt für 2 Effektsektionen - unterschiedliche Routen wir parallel/seriell.
Also ich bin schwer zufrieden.
Zuschlagen!
von RupertT
05.09.2009, 17:09
Forum: Musiker Talk
Thema: JP.com mit neuen Gear Bildern
Antworten: 14
Zugriffe: 8152

JG hat geschrieben:bin ich blind oder benutzt er gar kein Delay mehr und arbeitet nur noch mit den M3000?
Na jetzt hat er ja 3 TC M3000 und noch den Eventide 7600. An Delays wird´s bei ihm nicht scheitern ;-)
von RupertT
27.07.2009, 15:29
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Dummy Load
Antworten: 14
Zugriffe: 7522

Ich verwende z.B. zusätzlich einen Palmer PDI-03, habe also einen Speaker Simulator UND eine Load Box, coole Sache! lg, Rupert
von RupertT
05.06.2009, 09:45
Forum: Gitarren
Thema: Meine neue Les Paul (Vid.)
Antworten: 13
Zugriffe: 6851

Supercool!!!
Schönes Video, muss ich sagen.
Meine Paula habe ich seit 1992 und sie klingt immer besser, egal ob in Standard Tuning, Drop D oder Drop C. Sind einfach tolle Instrumente. 8)

Grüße, Rupert
von RupertT
03.06.2009, 22:01
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: guitarreros Suche nach dem Amp-Gral 2009
Antworten: 74
Zugriffe: 59955

Achtung: Off- Topic: "Schön, dass der Diezel dir so gut gefällt, Rupert;)" @guitarrero: Was ist mit dem 19" SansAmp? Mal getestet? Bekommste gebrauht für ca. 350€, hat midi und auch alles möglichje an Sounds... @larryboogie: Der Diezel ist klasse! :P Hab eh erwähnt, dass ich dafür no...
von RupertT
03.06.2009, 17:29
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: guitarreros Suche nach dem Amp-Gral 2009
Antworten: 74
Zugriffe: 59955

Also empfehlen kann ich die Kombination E580 mit deiner Engl Endstufe, ich hab die E930/60 und das klingt fantastisch. Du erhälst eben den "modernen" Sound (E570 ist sicher auch spitze und hat sogar N.gate eingebaut). Andererseits spiele ich momentan hauptsächlich die Kombination Diezel V...
von RupertT
03.06.2009, 12:17
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: guitarreros Suche nach dem Amp-Gral 2009
Antworten: 74
Zugriffe: 59955

Also empfehlen kann ich die Kombination E580 mit deiner Engl Endstufe, ich hab die E930/60 und das klingt fantastisch. Du erhälst eben den "modernen" Sound (E570 ist sicher auch spitze und hat sogar N.gate eingebaut). Andererseits spiele ich momentan hauptsächlich die Kombination Diezel VH...
von RupertT
19.04.2009, 16:08
Forum: Amps, Effekte und Speaker
Thema: Amp Head Switcher
Antworten: 20
Zugriffe: 11145

Beim Mesa Switcher glaub ich nicht, ist in der Verkabelung auch vorgesehen. Müsste auf dem von mir geposteten Bild ersichtlich sein.
Und bei Mesa nachfragen - wenn´s das Gerät nicht kann, dann her mit dem Widerstand.